quarta-feira, 13 de janeiro de 2016

"O bom filho a casa torna"...

Ich sehe einen Weg
Einen Weg durch die Bäume
Es ist nebelig am anderen Ende
Nein, eigentlich ist dort kein Ende
Nur eine Biegung...


Eine Wegbiegung
Die mich nicht erkennen lässt
Was hinter ihr auf mich wartet
Vielleicht mehr Nebel?!
Vielleicht mehr Bäume?!
Vielleicht etwas Trostloses?!


Ich weiß, ich muss diesen Weg gehen
Egal, was dort auf mich wartet
Denn gehe ich ihn nicht
Dann werden auch mir Wurzeln wachsen
Und ich werde stehen und horchen
Wie die Bäume am Wegrand


Darauf hoffen, dass mich jemand bemerkt
Ich werde verloren gehen
In der Einsamkeit...
In dem Meer von hunderten von Bäumen...


Jeder sieht mich
Doch keiner nimmt mich wahr...


Und so gehe ich weiter
In den Nébel
In das Ungewisse
Ich folge meinem Weg...






Sem comentários:

Enviar um comentário